Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
superstoregalahn.over-blog.com

Body Change 10 Wochen Erfahrungen

Was ist das 10 Weeks BodyChange Program? „Change your mind and your body will follow“ ist das Motto des 10 Week. In nur zehn Wochen sollen die Abnehmwilligen.

Meine Body. Change Erfahrungen - Body. Change im Test. Hallo!

Ich bin Luise und habe mich dazu entschlossen, das 1. Wochen Programm von Body.

Private Woman Parts

Body Changes At 40

· Der Plan: Zehn Wochen, Zehn Kilo, 10 Weeks Body Change. Woche eins. Nach der ersten Woche 10 Weeks Body Change ist die Laune leider erst einmal …. · Ich durfte wegen des Fruchtzuckers in den letzten Wochen auch kein Obst essen. Milchprodukte sind bei 10 Weeks Body Change grundsätzlich auch nicht. · Erfahrungen mit 10 Weeks Body Change 3 Antworten. 10 Wochen "Diäten", 10 Weeks Body Change vs. Veronas Geheimnis ERFAHRUNGEN 4 Antworten. In nur 10 Wochen zur Taumfigur! was man mit der 10 Weeks Body Change erreichen. Erfahrungen mit der 10WBC. 10 Weeks Body Change bietet zwei Arten von.

Body Changes During Pregnancy

Change zu testen und berichte euch hier über meine Fortschritte und Body. Change Erfahrungen. Zuerst einmal noch zu meiner Person, ich bin 2.

10 Wochen lang auf Kohlenhydrate. Doch kommen wir zu unseren Erfahrungen mit 10 Weeks Body Change. Diese Videos helfen euch bei den Übungen. Wie viel Gewicht kannst du in 10 Wochen abnehmen? Erfahrungen mit BodyChange; Rezepte. Auflauf; Backen;. Jetzt zu deinem WOW-Body! Zehn Wochen 10 Weeks Body Change sind vorüber. Zehn Wochen (fast) jeden morgen Rührei. 10 Weeks Body Change. 10WBC Diät; 10WBC Sport;. 10WBC Erfahrungen | Tests. er ist in 10 Wochen immer noch mein Freund.

Jahre alt, 1. 7. 0 m groß und wiege um die 7. In den letzten 9 Jahren habe ich die ein oder andere Diät/ Ernährungsumstellung ausprobiert (z. B. Weight. Watchers, 3. Tage Challenge von Attila Hildman u.

Mein Ziel ist es innerhalb der nächsten 1. Wochen insgesamt 1.

Körpergewicht zu verlieren sowie eine generelle Steigerung meiner Fitness. Vor drei Jahren wurde bei mir eine Colitis Ulcerosa (entzündliche Darmkrankheit) diagnostiziert. Da bei dieser Krankheit die Ernährung eine große Rolle spielt, habe ich mich für das Body.

Change Classic Programm entschieden, da durch den Verzicht auf Kohlehydrate viele produzierte Lebensmittel aus der Ernährung gestrichen werden. Zusätzlich gehören zu dem Programm 2×2.

Minuten Sport die Woche dazu. Mir persönlich war es wichtig das Sport dabei war um wieder eine sportliche Routine zu bekommen und meinen Körper zu definieren. Neben den Body. Change classic Programm gibt es auch noch zwei weitere Programme zur Auswahl: Body. Change fit. Das Body. Change Fit Programm unterscheidet sich nur hinsichtlich dem Umfang des Sportprogrammes zum normalen Classic- Programm. Insgesamt trainiert man hier 4 x 2.

Minuten die Woche. Body. Change myshake. Beim Body. Change myshake Programm verzichtet man komplett auf den Sport. Nur durch eine Ernährungsumstellung soll der Abnehmerfolg erreicht werden. Das dauert in der Regel wohl ein bisschen länger, findet bei Sportmuffeln aber wohl mehr Anklang. Durch spezielle Shakes und einem speziellen Ernährungsplan soll der Stoffwechsel angeregt werden. Ausführliche Informationen zu Body.

Change myshake findest du hier.Über Body. Change. Body. Change ist ein Online Fitness und Ernährungsprogramm, dass bereits seit einigen Jahren auf dem Markt ist und wohl zu den bekanntesten Programmen gehört. Bekannt wurde Body. Change vor allem durch Detlef D! Soost, der unter dem Slogan „I make you sexy“ das Programm verbreitet hat. Daniela Katzenberger ist nun neues Testimonial und nimmt mit Body. Change my. Shake ab.

Und das Konzept wirkt überzeugend, vor allem weil Detlef D! Soost mit dem Fitnessprogramm selber innerhalb von nur 1. Wochen 2. 0 Kilo abgenommen hat. Das Angebot wurde von einem Team aus Sportwissenschaftlern und Fitness- sowie Ernährungsexperten entwickelt und stützt sich auf insgesamt 3 Säulen: Fitness, Ernährung und Motivation.

Was bekommst du bei Body. Change?•    Umfangreiches Coaching aus Fitness, Ernährung und Motivation•    Wöchentliche neue Videos•    Ernährungskonzept mit leckeren Gerichten•    Trainingskonzept•    Motivation durch die große Community.

Body. Change hat sich als Ziel gesetzt, Menschen zu helfen abzunehmen und sich wieder in seinen eigenen Körper wohl zu fühlen. Und mit Erfolg – laut Angaben von Body. Change haben schon Hunderttausende an dem Programm aktiv teilgenommen und gemeinsam schon über 1. KG abgenommen. Im Vordergrund steht ganz klar die Ernährung. Durch ein Ernährungskonzept soll eine generelle Ernährungsumstellung angestrebt werden. Schnelle Erfolge werden vor allem durch eine kohlenhydratarme Ernährung erreicht.

Man erhält wöchentliche Rezepte, die auf einen hohen Proteinanteil setzen und dabei so gut wie ganz auf Kohlenhydrate wie zum Beispiel Pasta, Brot oder Reis verzichten. Ergänzt wird das Abnehm- Konzept durch ein Fitnessprogramm. Alternativen zu Body. Change sind z. B. Sophia Thiel, Mach dich krass oder auch Gymondo. Nicht nur Luise hat den Body. Change Test gemacht, auch Galileo hat das Programm 1.

Wochen lang getestet. Hier das Video dazu: Jetzt kostenlos informieren - > Meine Body. Change Erfahrungen – Wochenberichte. Woche 1: Anmeldung und erste Schritte. Die Anmeldung zum Body.

Change classic Programm hat einfach und ohne Probleme funktioniert. Drei verschiedene Optionen stehen zur Auswahl zur Verfügung: •    1. Monate Body. Change classic für 1. Euro monatlich•    1. Monate inklusive einem monatlichen 1.

Gutschein für den Body. Change Shop für monatlich 2.

Euro•    3 Monate für monatlich 2. Euro. Ich habe mich erstmal für das 3 Monats Programm entschieden, das preislich bei insgesamt 8. Euro liegt. Den Preis finde ich total ok, wenn man bedenkt, dass hier Ernährungs- und Sportberatung inkludiert ist. Vorab kannst du mit dem Gewichtsrechner dein Abnehmpotential für die 1. Wochen berechnen lassen. Ausgehen von deiner Größe, deinem aktuellen Gewicht, Alter und deiner Motivation kannst du berechnen lassen wieviele Killogramm du innerhalb der 1. Wochen ungefähr abnehmen kannst.

Bei mir kam ein Gewichtsverlust von 1. Body. Change Errfahrungen zeigen werden und bin super motiviert! Hier geht es zum Gewichtsrechner < < Nach dem Anmelden, gelangst du in den Userbereich und zur Erklärungen zur ersten Woche, sowie grundlegende Regeln der Ernährung. Die Einführungsvideos sind kurz gehalten und verständlich. Zu den Erläuterungen per Video gibt es zusätzlich PDFs mit Nahrungsmitteln. Hier wird dir erklärt welche Lebensmittel für dich gut sind. Zudem findest du viele verschiedene Rezepte, die in verschiedene Kategorien untergliedert sind.

So findest du schnell passende Rezepte für dein Frühstück, Hauptmahlzeit, Snacks oder leckere Snacks für nach dem Training. Es empfiehlt sich in seinem Account aktuelle Werte zu seinem Gewicht und Körpermaße einzutragen und ein Ganzkörperbild hochzuladen. So lassen sich die Fortschritte über eine Grafik leicht dokumentieren und man hat seine Veränderungen immer im Blick.

Besonders hilfreich ist die Anzeige, ob man mit dem aktuellen Werten im Plan liegt und so sein persönliches Ziel erreichen wird. Ernährung. Das Body.

Change Ernährungskonzept besteht aus 5 Gruppen, den Beschleunigern, Verhinderern, Turbos, Obst- Milch- Bausteine und dem Loadday. Zu den Beschleunigern gehören z.

B. Fisch, Fleisch, Ei, Gemüse, Hülsenfrüchte und Nüsse/ Samen und Kerne. Die Turbos, welche die Fettverbrennung ankurbeln sind unter anderem Ingwer, Senf und Zitrone. Die Lebensmittel die zu den Verhinderern zählen, sind Schnelle Kohlenhydrate (Zucker, Mehl, Reis etc.), zuckerhaltige Getränke, Obst und Milch. Der Loadday ist einmal die Woche (möglichst immer am gleichen Tag), an diesem Tag darfst du alles essen. Mehr Informationen findest du auch hier.

Der Obst- Milch- Baustein wird in der dritten Woche ins Spiel kommen, wenn auch Sport dazu kommt. Obst- Milch- Bausteine sollte man nur direkt nach dem Sport zu sich nehmen, da der Körper die Bestandteile schneller verarbeiten kann und sie somit nicht am Abnehmen hindern. Dies wird jedoch erst ab der dritten Woche relevant, da sich das Programm die ersten zwei Wochen komplett auf die Ernährung konzentriert. Besonders hilfreich finde ich die FAQs die auch auf einzelne Lebensmittel eingehen und nochmal die Hintergründe erklären warum man manche Lebensmittel z. B. weglassen sollte.

Frühstück – meine persönliche Challenge. Meine persönliche Challenge bzw. Frühstück. Da ich kein Ei- Fan bin hat es mir doch etwas davor gegraut dies jeden Morgen zu essen. Zusätzlich habe ich immer erst im Büro gefrühstückt und Ziel ist es beim Body. Change classic Programm immer direkt nach dem Aufstehen bzw. Tag eiweißreich zu frühstücken. Da ich den ersten Tag jedoch mit Rührei, Champignons und einer halben Avocado gestartet habe war die Sorge unbegründet.

Man kann das Ei jeden Morgen anders kombinieren und verschiedenes Gemüse dazu essen und die Zubereitung dauert nicht lang. Ich bin auf die zweite Woche gespannt und freue mich, wenn es nun auch bald mit dem Sportprogramm losgeht. Meine Tipps nach der ersten Woche: Bereite dir dein Essen für den nächsten Tag vor (spart Sorgen und Geld)Genieße das Essen am Loadday mit Freunden und/oder Familie. Lies dir die FAQs durch – auch mehrmals. Mir ist immer etwas neues aufgefallen. Fortschritt nach der 1. Woche: –1,6 kg! Woche 2: Ernährung immer noch im Fokus.

Auch in der zweiten Woche liegt der Fokus noch ganz auf der Ernährung, denn Sporteinheiten gibt es bei Body. Change erst ab der dritten Woche. Diese Woche stehen ein paar Ereignisse an, bei denen ich weiß, dass ich bestimmt in Versuchung von nicht geeigneten Essen geführt werde. Ich habe mir jedoch vorgenommen, dass Programm über den ganzen Zeitraum durchziehen und habe mich deshalb noch einmal in den FAQs zum Thema Essen gehen mit Freunden und Alkohol schlau gemacht. Besonders wichtig war hier für mich, dass dir das Essen gehen nicht ausgeredet wird. Im Gegenteil, es wird deutlich gemacht, dass es in jedem Restaurant auch Möglichkeiten gibt nach dem Richtlinien des Programmes zu essen.

So gibt es viele Alternativen wie z. B. ein Salat, eine Suppe oder andere konforme Hauptgerichte, bei denen man kein schlechtes Gewissen hat. Auch Alkohol ist nicht komplett verboten – ein Glas Rotwein oder eine Weinschorle zum Essen ist erlaubt. Am Loadday (Cheatday) gilt diese Regel natürlich nicht ; ) Ich habe den Loadday der zweiten Woche richtig genossen, denn es war schon ein bisschen ungewohnt auf verschiedene Lebensmittel ganz zu verzichten. Das Planen und Vorbereiten der Mahlzeiten läuft schon entspannter als in der ersten Woche, da man nun ungefähr weiß, was man essen darf. In der zweiten Woche bekommt man verschiedene Frühstücksrezepte zur Verfügung gestellt, worüber ich mich anfangs sehr gefreut habe. Ich habe das Karottenbrot- Rezept ausprobiert, welches mit Karotten und gemahlenen Mandeln anstatt Mehl zubereitet wird.

Leider war es geschmacklich nicht mein Ding und es ist leicht auseinandergefallen, so dass man es nicht wie eine Scheibe Brot essen konnte. Ich freu mich jetzt aber auf die dritte Woche um auch mit dem Sport anzufangen.

Woche 3: Entspannt Essen gehen und endlich Sport. Mein Wiege- Ergebnis der zweiten Woche war nicht so gut wie erwartet. Den Frust habe ich versucht mit dem ersten Workout loszuwerden. Für Sporteinsteiger ist es aus meiner Sicht gut geeignet und nicht zu viel.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article